Es weihnachtet sehr!

  1. Home
  2. News und Events
  3. Es weihnachtet sehr!

News

Es weihnachtet sehr!

Isenburg-Zentrum, Neu-Isenburg
04.12.2017

Das Isenburg-Zentrum erstrahlt im Lichterglanz. Auch der Nikolaus kommt!

Neu-Isenburg – Das Isenburg-Zentrum erstrahlt bereits seit einigen Tagen in einem einzigartigen weihnachtlichen Glanz und der Dezember beginnt hiergleich mit einem stimmungsvollen Highlight: Denn dann besucht der Nikolaus die kleinen und großen Besucher im Center.

Der Nikolaus wird am 6. Dezember zwischen 11.00 – 19.00 Uhr  im Isenburg-Zentrum zu erleben sein und er hat ganz bestimmt auch ein paar Süßigkeiten im Gepäck.

Doch der Besuch des Nikolauses ist längst nicht der einzige festliche Höhepunkt im Programm.

In jeder Adventswoche gibt es ein weihnachtliches Surprise-Shopping. Während Besucher  im weihnachtlichen Ambiente einkaufen gehen, werden in den Adventswochen Kunden an der Kasse überrascht und bekommen ihren Einkauf von bis zu 500€ bezahlt.

Am 23.Dezember erheitern die weihnachtlichen Stelzenläufer das Isenburg-Zentrum. Elch und Schneemann laufen zwischen 10-18 Uhr durch das gesamte Center und verteilen süße Überraschungen.

Für die passende Weihnachtsstimmung sorgen im Isenburg-Zentrum darüber hinaus tausende Lichter, Kugeln und Sterne. Die tolle Dekoration zaubert ein ganz besonderes Flair in die Ladenstraßen. Gleiches gilt auch für den Weihnachtsmarkt.

Aber natürlich halten auch viele Geschäfte im Center wundervolle Präsente für das Weihnachtsfest bereit.

Im Isenburg-Zentrum hat die Adventszeit viel zu bieten, ein Weihnachtsbummel lohnt sich hier ganz bestimmt!

Kontakt:

Isenburg-Zentrum Neu-Isenburg
Anna Reinhardt
- Center Manager –
Telefon: 06102 – 7070 
annacarola.reinhardtececom

Anfahrt

Route