Neujahrswünsche werden wahr im Isenburg-Zentrum

  1. Home
  2. News und Events
  3. Neujahrswünsche werden wahr im Isenburg-Zentrum

Veranstaltung

Neujahrswünsche werden wahr im Isenburg-Zentrum

Isenburg-Zentrum, Neu-Isenburg
2.01.2020 ab 2.01 bis 18.02.2020

Neujahrswünsche

Wer kennt es nicht – jeder hat doch gute Vorsätze, besondere Wünsche oder Ziele für das neue Jahr. 2020 hat kaum begonnen, da hält das Isenburg-Zentrum schon eine tolle Aktion bereit. Gern unterstützt das Center einen Besucher dabei und erfüllt ihm oder ihr einen ganz besonderen Wunsch.

Wie das geht? Die Kunden können sich zwischen dem 2. und 18. Januar 2020 einen Wunschzettel von einem der Wunschbäume in der Nähe der Kundeninformation nehmen, einen ganz persönlichen Wunsch notieren und in die Losbox werfen. „Wichtig ist, dass der Wunsch natürlich im Isenburg-Zentrum erfüllbar ist und maximal 1.000 € kostet. Wir möchten den originellsten oder aber auch persönlichsten Wunsch erfüllen und das neue Jahr mit einer Freude starten“ so Center Managerin Anna Reinhardt.

Anfahrt

Route